Kompositionen eigene Titel

 


Alben, an denen Andreas Martin als Sänger, Komponist, Produzent, Texter, Keyboarder, Gitarrist und Chorsänger beteiligt war

 

Lichtstrahl 2010
Aufgemischt - Das Remix-Album 2009
Mondsüchtig 2008

100 % Sehnsucht 2007

Wir leben nur einmal 2005 Niemals zu alt 2003

C´est la vie 2001 Allein wegen Dir 1998 Mit Dir und für immer 1997

Alles Gute, in Liebe 1995 Herz oder gar nichts 1994 Verbotene Träume 1992

Ein Teil von mir 1990 Nur bei Dir 1988 Du bist alles 1987

Die großen Erfolge 1985 Was man Liebe nennt 1984 Andreas Martin 1982


 

Andreas Martin, Das Freundschaftsalbum
Amore Mio; Deine Flügel fangen Feuer; Nur mit Dir und immer wieder; 1000 gute Gründe; Diese Nacht; Du bist alles (Maria, Maria); Gib bloss niemals Deine Träume auf; Janine; Keine Macht der Welt; Mach doch was du willst; Mit dir und für immer; Sag mir bitte wie; Sempre amore con te; So lieb ich dich; Der Himmel kann warten; Das kann nur Liebe sein; Wir sind immer noch gut; Niemals zu alt...
 

Viele davon enthalten auf: "In aller Freundschaft - Meine Hits aus 25 Jahren"